Mein Name ist Nilgün Sari.

 

Seit 2001 bin ich hauptberuflich Schneiderin aus Leidenschaft. Ich war von 2001 bis 2014 in Eddersheim mit meiner "Neli's Schneiderei". Der Umzug erfolgte 2014 in den Am Kirchgarten 6 nach Hattersheim mit der Umbennung in "Neli's Atelier". Die Namensänderung habe ich ganz bewusst gewählt, weil wir schon lange nicht mehr nur Änderungen vornehmen. Bitte erfreuen Sie sich an unsere Rubriken zu Themen wie...Kurzwaren und Stoffe, Nähkurse und Geschenkartikel.

Ich liebe meinen Beruf so sehr, dass ich mit Begeisterung ausbilde. Nicht nur junge Menschen, die unseren Beruf lernen möchten, sondern auch Männer und Frauen, Kinder und Jugendliche, Alt und Jung. In Zusammenarbeit mit der Heinrich-Böll-Schule Hattersheim bieten wir eine Näh AG an. In Kooperationen mit dem Volksbildungsverein Hattersheim und der Volkhochschule Hofheim bietet Neli's Atelier weitere, diverse Kurse an. Seit 2014 unterstützen wir Schülerinnen und Schüler der Frankfurter Schule für Bekleidung und Mode mit einem Jahrespraktikantenplatz.

 

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.